Fahrrad Wandhalter für Rennrad & Mountainbike

Ich war schon immer ein großer Fahrradfan! Ich gebe zu, in den vergangenen zwei Jahren vermutlich mehr der „Schrauber“ oder gar „Designer“ als der typische „Fahrer“. Für meine beiden haupt Sportgeräte brauchte ich dringend eine gute Möglichkeit, sie platzsparend und optisch ansprechend in meiner Wohnung zu verstauen. Bauanleitungen und Insparationen zu Fahrrad-Wandmontagen gibt es viele. Ich habe mir das Beste und Geeignetste für meine Räder rausgesucht, die bevorzugten Inspirationen nach meinen Bedürfnissen (Rahmengeometrien und Rohrstärken) modifiziert und zwei sehr praktische und ansehnliche Wandhalterungen für Rennrad bzw. Mountainbike in meinem Arbeitszimmer montiert:

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Ich habe diese Beschreibung des Projekts extra kurz und knapp gehalten und möchte lieber mehr Bilder sprechen lassen anstatt zu tief ins Detail zu gehen und sehr lange Texte zu verfassen. Solltet Ihr Fragen rund um Materialien, Werkzeuge oder Techniken haben, die oben nicht näher beschrieben sind, dann hinterlasst mir unten einfach einen Kommentar zum Beitrag. Ich antworte Euch gerne!

Hier gibts was aufs Auge:

Fahrrad Rennrad Mountainbike Wandhalterung Wall Mount_09

Bis zum nächsten Beitrag! Ich freue mich über Eure Kommentare.

Viele Grüße

0 Kommentare

Dein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.